Über mich

Hallo, ich bin Kira Bruns und arbeite aus Leidenschaft mit Kindern und ihren Familien. Meine Tätigkeit als Erzieherin erfüllt mich und bietet mir immer neue Einblicke über die Bedürfnisse von Kleinstkindern, ihren Eltern und Pädagogen. Mein Ziel ist es einen Raum für diese Bedürfnisse zu schaffen. Ich möchte dir helfen die Bedürfnisse von Kindern zu verstehen und darauf eingehen zu können. Ich zeige dir wie du deine Bedürfnisse dabei nicht übergehst und in deinem Arbeits- und Familienleben im Einklang lebst. 

Gluecklichwachsen

Mein Traum: mit Kindern arbeiten!

Schon als kleines Mädchen wollte ich immer Erzieherin werden. Mein großes Vorbild war meine damalige Erzieherin. Mit 16 Jahren war es dann endlich soweit. Ich kam meinem Traum ein Schritt näher und begann meine Ausbildung zur Erzieherin. Nach vier Jahren hielt ich erfolgreich mein Abschlusszeugnis in den Händen und ein Herz voller neuer Erfahrungen. An jeden weiteren Tag baute sich mein Bild vom Kind neu auf. Ich habe viele Einrichtungen und noch mehr Kinder kennengelernt und kam zu dem Entschluss: Kinder brauchen keine "Erzieher"! Kinder brauchen Begleiter, Kinder brauchen Unterstützer,  Kinder brauchen Kinder! Ich möchte Kindern einen Raum schaffen, in denen sie ermutigt werden selbst zu tun, zu forschen, zu entdecken. Gemeinsam können wir Neues lernen und uns dabei sicher fühlen. Geborgen wachsen und dabei wissen, dass meine Grenzen gewahrt sind.

Gemeinsam können wir glücklich wachsen.